zufriedene Gastgeber - Hand in Hand mit Urbanbnb seit 1996 schon - das BnB Orginal

Wir erleben seit 1996 oft, das ein Gastgeber mit einem Objekt bei uns anfängt. Zum Beispiel mit einem Dachgeschosszimmer. Wir belegen es ruckzuck, die Auslastung ist 95% im Jahr und der Gastgeber bringt ein weiteres Gästezimmer im Haus, das wir wieder ruckzuck super belegen :-)




Ein Gastgeber zum Beispiel hat so auf diese Art zum Beispiel im Möhringen das ganze Haus umgebaut und jetzt 8 Gästezimmer bei uns und alle gut belegt. Ist wie ein kleiner Hotelier jetzt,

nur das er das nicht extra lernen musste, sondern mit uns als Partner super in diese Sache hinein gewachsenen ist. Dabei haben wir die Kalkulationen gemacht, die Unterlagen für die Bankfinanzierung vorbereitet, waren auch beim Bankgespräch dabei, haben Budgetplanung gemacht.
Denn wir sind Partner für unsere Gastgeber. Hand in Hand.

Dieser Gastgeber, der vor 8 Jahren mit einem Gästezimmer angefangen hatte, kauft nun zum Jahresende das Nachbarhaus und macht dort wieder Gästezimmer rein. So hat er dann 17 Gästezimmer, ist Selbstständig, verdient gutes Geld. Er sagt, das beste was ihm in seinem Leben passiert ist, ist die gute Zusammenarbeit mit uns. Immer fair und partnerschaftlich - Hand in Hand.

Auch dieser Gastgeber hier im Zentrum mit der Objektnummer 1645 - Link:
https://www.urbanbnb.de/details/1645?adults=1&children=0


ist so ein Fall. Er hatte eine Wohnung in der Nähe von Nürtingen - die haben wir belegt dann mit unseren Gästen. Er verkaufte die Wohnung und die neue Eigentümerin macht so weiter und ist hochzufrieden mit uns. Sie kauft nun nochmals eine Wohnung als Kapitalanlage und bringt uns diese 2. Wohnung auch für Wohnen auf Zeit. Der alte Gastgeber bringt uns nun neu eine Wohnung in der Olgastrasse im Zentrum von Stuttgart als möblierte Unterkunft für temporäres Wohnen. Und weil wir, kaum war die Wohnung online, diese gleich belegt haben - zack, bringt er uns eine ähnliche Wohnung im gleichen Haus als 2. Objekt.

So wachsen unsere Gastgeber mit uns und fühlen sich wohl bei uns in der BnB Vermietung und Wohnen auf Zeit,  da diese Gastgeber hineingewachsenen sind in dieser Art der Vermietung, es mutig auch ausprobiert haben, denn versprechen können wir viel, aber erst die Realität zeigt, ob es stimmt. Und bei uns stimmt es :-)

Wir sind kein Makler, der die Arbeit dem Vermieter überlasst und dem es egal ist, hauptsache Abschluss. Wir sind auch kein Riesenportal aus Amerika, wo ein Gastgeber nur eine Nummer ist und dazu dient, neue Geldgeber in Finanzierungsrunden zu finden.  Wir sind auch kein typisches Ferienwohnungsportal, wo derzeit viele fusionieren müssen oder sogar insolvent gehen. 

Wir sind BnB.
Unser Familienname ist Urban und wir machen BnB. Sonst nichts :-) Dafür richtig.

Deshalb heissen wir Urbanbnb.

Schon seit seit 1996 sind wir mit unseren Gastgeber gewachsen und diese mit uns.
Wir sind in Stuttgart die älteste und grösste Bed Breakfast Agentur für Wohnen auf Zeit.
Oft kopiert, aber nie erreicht. 

Hand in Hand. Ehrlich, verlässlich und partnerschaftlich. So geht BnB bei uns seit 1996.




www.urbanbnb.de